zurück zur Übersicht

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Das Jahr 2025 hat gerade angefangen – wir wollen uns gemeinsam auf die vor uns liegende Zeit einstimmen. Was hast du schon geplant für dieses Jahr? Besteht auch Raum und Bereitschaft für Unvorhergesehenes? Welche Wünsche und Hoffnungen richtest du an 2024?
Kurz schauen wir auch zurück: Welche guten Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem letzten Jahr möchtest du gern mit hinübernehmen?

Und wir überlegen: Was bist du bereit loszulassen, um den Zauber des Neuanfangs intensiv zu spüren? Welche neuen Räume möchtest du durchschreiten, welche Türen dürfen sich schließen?

Bei all diesen intensiven Fragen möchten wir auch Leichtigkeit miteinander erleben, durch Musik, spielerische Gruppenerlebnisse und vielleicht die eine oder andere bewährte Meditation.

Das Seminar beginnt am Donnerstag pünktlich um 14.00 Uhr. Ab 11 Uhr ist die Anreise möglich und um 13 Uhr gibt es ein leckeres Mittagessen. Das Seminar endet am Samstag gegen 17 Uhr. Gerne können Sie die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen. Eine längere Abreise im Dunkeln macht nicht immer Spaß.

Ein Wort noch zu unserer Reservierungspolitik: Wir wissen, dass dieser Jahresauftakt für viele unserer Stammgäste ein sehr lockender Punkt in der Jahresplanung ist. Aber wir möchten vermeiden, dass sich dort überwiegend eine feste Gruppe von Menschen trifft, die sich kennt und schon sehr früh anmeldet. Darum haben wir beschlossen, einen Teil der Plätze für neue Gäste freizuhalten, die erfahrungsgemäß nicht schon mehrere Monate im voraus buchen. Danke für euer Verständnis! 

Termin: 08. - 11.01.2025

Ort: Schlüßhof in 17279 Lychen, ca. 1,5 Autostunden von Berlin, www.schluesshof.de

Ihre Trainer: Martina Jänicke, Matthias Kschinschig

Veranstalter: Schlüßhof Seminar GmbH

Für das Seminar inkl. Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir einen Preis von 298 €. Natürlich ist dieser Preis nicht komplett kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen und uns für die Verbundenheit mit aruna bedanken.

nach oben