zurück zur Übersicht

ALH Gruppe - bKV-Ansprache: Mehrwerte statt Produkt!

Nachfolgend eine Original-Einladung der ALH Gruppe:

Die maßgeblichen Softskills in der bKV-Beratung: Best Practice für max. Kundenzufriedenheit

18.04.2024 10:00 - 10:45

Zielgruppe
Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zur bKV-Beratung aktualisieren und erweitern wollen.

Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele
Die betriebliche Krankenversicherung setzt sich in Unternehmen mehr und mehr durch. Lernen Sie die Herausforderungen und Anforderungen der Firmenkunden kennen, um hier zielgerichtet und lösungsorientiert beraten zu können. Erfahren Sie, welche neuen Vertriebsansätze sich auftun, wenn die richtigen Kommunikationstechniken und Empathie im Kundengespräch eingesetzt werden.

Inhalte
Lernen Sie die Top Herausforderungen von Firmenkunden kennen
Lernen Sie die Anforderungen der Firmenkunden an ein Benefit kennen
Ansprache-Möglichkeiten und neue Vertriebsansätze ergeben aus Softskills (mit Best Practice)
Softskills für die Interaktion mit internationalen Firmen

Methode/Medien
Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation und Dialog mit den Teilnehmern. Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.

Referenten
Bettina Precht und Jens Hefendehl
Direktionsbevollmächtigte Firmen
Hallesche Krankenversicherung

Weitere Informationen
Bildungszeit: 30 Minuten

Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Vertrieb Kranken
E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de

Organisatorische Hinweise
Wichtige Hinweise Webinar.pdf

Kosten
Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei


Zur Anmeldung

Als Gast anmelden

nach oben